· 

Generalversammlung des MV „Harmonie“ Longkamp

 

Am Freitag, den 15.3. hielt der MV Longkamp seine alljährliche Generalversammlung im Proberaum der Longkamper Gemeindehalle ab.

Nachdem der Vorsitzende Stefan Schommer die Anwesenden begrüßt hatte, wurde den verstorbenen Mitgliedern des Vereins gedacht.

Wie gewohnt ließ Stefan Schommer das vergangene Jahr in seinem Bericht über den musikalischen und sozialen Bereich des Vereins Revue passieren.

Im Anschluss gab Kassierer Tommy Schommer einen Überblick über die finanzielle Situation des Vereins, die mit dem nachfolgenden Bericht der Kassenprüfer bestätigt wurde.

Die Versammlung entlastete den Vorstand und ging nun in die Neuwahlen des Vorstandes über.

 

 

Im Zuge dessen verabschiedeten sich gleich mehrere Vorstandsmitglieder aus ihrem Amt.

Der Verein dankt Peter Brucker jr. (stellv. Vorsitzender), Patrick Zimmer (Beisitzer) und Raphael Schommer (Beisitzer) für ihre langjährige und erfolgreiche Arbeit.

 

Folglich wurden diese Posten neu besetzt.

Die Versammlung wählte den Vorstand wie folgt:

Vorsitzender: Stefan Schommer

Stellv. Vorsitzender: Joshua Kolz (neu gewählt)

Kassierer: Tommy Schommer

Schriftführerin: Margit Ruf

Beisitzer: Jan Zimmer (neu)

Beisitzer: Felix Knecht (neu)

Beisitzerin: Beate Zimmer

Jugendwartin: Veronika Ruf

 

Der Verein wünscht dem Vorstand eine erfolgreiche Zusammenarbeit und den „Neuzugängen“ einen guten Einstand.

Dirigent Jürgen Kullmann gab seinerseits eine kurze Meldung aus dem musikalischen Bereich ab, bevor Stefan Schommer einen Ausblick auf das Jahr gab und verschiedene Anliegen der Mitglieder besprochen wurden.

Nach Beendigung verblieben die Teilnehmer bei Essen und Trinken.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0