· 

 Rückblick: Auftritte des MV Longkamp

Am Sonntag, den 6. August spielte der MV zur Mittagszeit auf der Monzelfelder Kirmes.

Scheinbar hatte das Wetter nichts vom Sommer mitbekommen, denn es regnete in Strömen.

Die Musiker mussten sich weit in ihr Zelt zurückziehen, um dem Regen einigermaßen auszuweichen.

Nichtdestotrotz wurden für anderthalb Stunden die Festgäste, die trotz des Regens zahlreich zum Mittagessen erschienen waren, mit einem abwechslungsreichen Programm unterhalten.

 

14 Tage später waren die Musiker auf der Hundheimer Kirmes aktiv. Auch hier wurden die Festgäste für 90 Minuten zur Mittagszeit unterhalten. In Hundheim machte die Wetterlage den Musikern ebenfalls ein wenig zu schaffen, allerdings dieses Mal in Form einer drückenden Hitze. Dank ausgezeichneter Versorgung mit kühlen Getränken wurde auch dieser Auftritt mit vielen unterhaltsamen Stücken gemeistert.

 

Besonders bedankt sich der Verein bei zwei Trompetern, die zuvor schon mit den Hundheimer Kollegen musiziert hatten und trotzdem noch genug Saft im Tank für eine zweite Runde hatten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0