· 

„Hauptsache Musik!“

„Hauptsache Musik!“: Osterkonzert des Musikverein „Harmonie“ Longkamp 1929 e.V. 

"Osterkonzert III - jetzt erst recht" - so hätte das Motto auch lauten können.

Nachdem er 2020 nicht durfte, 2022 wollte, aber nicht konnte, veranstaltet der Musikverein Longkamp nach 2018 zum ersten Mal wieder sein traditionelles Osterkonzert. 

Unter dem Titel "Hauptsache Musik" laden die Aktiven des Vereins zu einem unterhaltsamen Abend ein.

Das Orchester unter "Wiederholungstäter" Jürgen Kullmann präsentiert einen Querschnitt aus konzertanten Blasmusikstücken der letzten Jahre.

Das ursprünglich geplante Programm konnte noch intensiver und vor allem regelmäßig geprobt werden und wurde schließlich mit dem einen oder anderen neuen Stück verfeinert. 

Das Konzert findet am Ostersonntag, den 9. April, ab 19 Uhr in der Longkamper Gemeindehalle statt. Der Eintritt ist frei, über Spenden freut sich der Verein.  Für Verpflegung ist gesorgt. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0