· 

Der Musikverein trauert um Stefan Braun

Herr Stefan Braun aus Longkamp war seit seiner Jugend über 40 Jahre als Posaunist im MV Longkamp aktiv und hat das musikalische Auftreten des Vereins in dieser Zeit stets mitgeprägt. Der Verein und die Gemeinschaft haben ihm immer sehr viel bedeutet und waren in schwierigen Zeiten eine Stütze für ihn. Es war Stefan immer ein wichtiges Anliegen, Musik im Verein zu machen.

Stefan wurde unter den Vereinsmitgliedern geschätzt und sorgte mit seinen lockeren Sprüchen immer gerne für Unterhaltung bei Proben und Auftritten. Sein viel zu früher Tod hinterlässt uns betroffen und traurig.

 

Unser Mitgefühl gilt Stefans Familie und allen Angehörigen. Wir werden Stefan ein ehrendes Andenken bewahren. 

 

Mach's gut, Posaunekolleesch!

 

Im Namen des gesamten Vereins,

Stefan Schommer, Vorsitzender

Peter Brucker jun., Stellv. Vorsitzender

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Peter Brucker sen. (Donnerstag, 08 Dezember 2022 09:35)

    Möge Stefan ruhen in Frieden!